Dienstag, 15. Oktober 2013

The Witcher … für umme

Mal was digitales:

Bei den auch-ansonsten-überaus-interessanten Anbietern Guter Alter Spiele Good Old Games gibt es noch bis 17.10. ein überaus erfreuliches Angebot:




The Witcher, für Mac (!) oder PC für lau zu jedem Einkauf eines anderen Spiels (die es da mitunter schon für sehr handliche 2,99$ gibt - Newsletter ist empfehlenswert).

Das Spiel ist klasse, viele der anderen angebotenen Rollenspielperlen ebenso, also zuschlagen!

Tag 15: Wie ist die Akzeptanz deiner Verwandtschaft/nicht rollenspielenden Bekannten bezüglich Rollenspiel?


Kein Problem hier. Werden und wurden alle vor vollendete Tatsachen gestellt, so dass neben Akzeptanz nur wenig Raum für andere Ideen war :).



Einzig meine damals neuen Arbeitgeber hatten Bedenken, da sie befürchteten, dass das so ne "schwarzen Hähnen den Hals abhacken und blutbeschmiert über den Friedhof rennen" Sache wäre. War es nicht und nach dem das geklärt war, wurde das Verhältnis auch besser :-D

(Illustrationen: www.janreiser.de - vielen Dank!)