Donnerstag, 24. Oktober 2013

SPIEL 2013

Der erste Tag. Was ein Chaos! Nach einem Vierteljahrhundert SPIEL-Besuche gewöhnt man sich doch irgendwie ein wenig an das "alte" Layout der Messehallen ... und jetzt, zum ersten mal am anderen Ende der Hallen, ist irgendwie alles neu. Habe das Gefühl, nur einen Bruchteil der Dinge gefunden zu haben, die ich gesucht habe ... naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Aber ein paar Sachen gab es ja schon zu sehen, die einen Besuch wert sind:

Traveller, Grundregelwerk, portabel - Die prächtige und klitzekleine 2. Auflage des SF-Klassikers :)



2 der netten Jungs von 13 Mann


Würfel kann man nie genug haben





Tag 24: Wie oft kommst Du dazu aktiv zu spielen?

Wir spielen (mehr oder minder) regelmässig mindestens einmal die Woche.

Immer abwechseln "Trail of Cthulhu" oder "Castles & Crusades"



und alle 2 Wochen noch eine Runde Traveller mit einer der beiden Traveller-Gruppen.