Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tag 16: Was ist Dein Lieblings-Rollenspielmonster?

Einfach.

Gelatinuous Cube, gibt nix schrägeres. Konnte sogar schon einmal (!) einen vernünftig einsetzen - im Keller eines Turmes, darüber eine Öffnung über die die Spieler drüber mussten, mit schummriger Beleuchtung und unsicherer Tiefe ... das ganze im Exzellenten Kampagnenhintergrund:

Mehr dazu hier: http://www.darkloch.com/

Sehr gute Kampagne.



Bard's Tale im Humble Bundle

… und schon wieder digital, wann soll ich das aller nur spielen ...

The Bard's Tale gibt's im aktuellen Humble Bundle für PC, Mac, Linux und Android - zusammen mit Worms Reloaded, Ticket to Ride und drei weiteren Spielen (kann sein, dass es noch mehr werden, das hat man bei Humble Bundle ab und an) und alles zum pay-what-you-want-price (wobei man für den Barden und Worms den Schnitt von momentan $6.40 überschreiten muss). Schnäppchen.

Hier gibt's das alles. Schaut mal rein, einen Film haben die auch.