Freitag, 25. Oktober 2013

SPIEL 2013 Tag 2

Der ganz normale SPIEL-Wahnsinn

Genial war es heute - anders als gestern (wirres umherirren und verlaufen) war heute der Schwerpunkt ganz klar Standdienst.

Lustiges "8bit"-Brettspielchen am Nachbarstand ... leider recht teuer und Figuren zum selberbemalen ...

Es freut mich, viele neue Käufer für Traveller und Aborea gefunden zu haben! Insb. das neue Traveller Grundregelwerk, portabel für superschlanke 14,95 findet angenehmen Anklang. Ist aber auch echt hübsch geworden :)

Ein polnischer Stand für Lederwaren und mehr - klasse!

Persönlich habe ich ein paar Lücken in meiner Sammlung geschlossen - unter anderem "Bumps in the Night" für Cthulhu, das mir bis dato irgendwie entgangen ist - und vor allem ein paar echt. geile. Metallwürfel.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen