Sonntag, 27. Oktober 2013

SPIEL 2013 - Tag 4

Nein, ich habe gestern nicht vergessen zu posten. Samstag setze ich traditionell aus, da es mir zu voll ist ... hat ja genug andere Tage.



Eigentlich sollte der Tag mit Stöbern und Testspielen vergehen, es begab sich aber, dass ich am Stand gebraucht wurde, ergo war auch heute viel lustige Standzeit bei 13Mann angesagt. Viele nette Leute getroffen, viele gute Gespräche geführt, einiges verkauft, ich hoffe euch gefallen eure Erwerbungen.


Schon wieder der 13Mann Stand - nur ohne mich, bin hinter der Kamera :)


Scheint ein nettes neues Saufspiel zu werden - a la Looping Louie - nur diesmal mit Affen die Treets/M&M mässige Dingsens in gelbe Becher werfen. Nett.


Ämm.


Meine Kamera hat grad Macrowochen und der grüne Typ sah cool aus ...


Cooles, viel zu teures Lovecraft/Steampunk Spiel. Das Spiel ist eher naja, wir ballern uns gegenseitig ab, die Figuren sind toll aber sündig teuer.SMOG heisst es übrigens


Noch mehr Klassefiguren eben dieses Spiels, aber echt. zu. teuer.


Geniale Figuren überall ... obwohl ich gar keine Figuren mehr sammel und kaufe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen