Donnerstag, 3. Oktober 2013

Cliffhänger

… ich liebe es, meine Spielabende mit einem Cliffhanger zu beenden. Die Spannung ist am maximum, die Spieler lechzen (im besten Fall) nach Fortsetzung und am besten: man weiss beim nächsten mal direkt, wo man war und kann in medias res in die "Äktschn" einsteigen. Win-win.

Gerade eben beim Orient Express: Spieler wirft Pipe-Bomb, wird daruafhin in selbige Richtung geschubst, dreht sich rum um den Schubser zu identifizieren und sieht, wie sein Mitspieler von weiter weg eine zweite Pipe Bomb direkt auf ihn (da er auf das Ziel geschubst wurde) wirft - und darunter das verzerrte, hasserfüllte Gesicht des Verräters, der ihn auf sein eigentliches Bombenopfer geschubst hat. Zeitlupe. Stillstand. Cliffhanger. Beim nächsten mal geht's weiter.





(Hallo NSA, ja ich HABE eben nach Comic-Bildern von Granaten und Bomben gesucht. Aber "nur so").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen