Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gravity (Spoilerfrei, ich hasse Filmspoilerverteiler)






Grad den Film gesehen. Ja, der war richtig gut. Und definitiv Pflichtprogramm für jeden Traveller- oder AndereScienceFiction-Spieler.

Sehr wenige (!) (physikalisch) unlogische Stellen, ich tendiere da zu übergroßer Empfindlichkeit, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht. Vielleicht sind sie auch erklärbar wenn man mehr von near-orbit-physik weiss als ich ... Schauspielerisch überzeugend, optisch bombastisch (mein erster Digitalkinofilm, soweit ich weiss, echt cool, scharf bis ins letzte Zentimeterchen). Empfehlenswert.

Aber geht es euch auch so? IMMER ist im Kino entweder ein quatschendes Pärchen, ein Szenen-Kommentierer oder ein Dauer-Facebook-Prüfer in der Nähe. Dieses mal war es das quatschende Pärchen: zwei Mädels die dauernddauernddauernd miteinander geredet haben, sobald der Film mal eine auch nur ansatzweise ruhigere Phase hatte. Ist mir ein Rätsel und führt schon lange dazu, dass ich eher mal auf die DVDs warte. Schade eigentlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen